old but so gold

Vor vielen Jahren,
pflegte mein Großvater eine Kamera bei sich zu tragen.
All die Zeit,
die er mit Familie verbrachte hielt er in Form der Fotografie fest.

Das große Erbe, diese Gewohnheit, trage ich nun in mir
und setzte ich fort, mit der gleichen Kamera, dem gleichen Abzug.


Nun folgen einige Aufnahmen aus dem Jahre 2013, größtenteils im Sommer geschossen!
Diejenigen, die meinen Blog schon ein Weilchen lesen, die wissen sicher Bescheid,
dass ich damals auch in Istanbul war. Es war eine klasse Studienreise! Schade, dass es nun künftig keine mehr geben wird...
Und zudem (drei Abzüge) sind in Bonn, bzw. auf dem Weg dorthin, zustande gekommen.


Der Scanner wollte auch seine Sputen hinterlassen
und Photoshop gönn ich heute mal Urlaub. Es ist ja schließlich Faschingsdienstag!


An einem Fluss in Istanbul, Türkei 2013.





Auf dem Weg nach Bonn, Deutschland. 2013






Ein feines Haus in Bonn, Deutschland 2013.



Zerkratzter sonniger Himmel mit Wolken, Bonn 2013.




Taxi Fahrer in Istanbul, Türkei 2013.





Automobile & Menschen, Istanbul 2013.


Belebte Straße, Istanbul 2013.


Taxi, Istanbul 2013.



Fischer auf der Bosporus Brücke, 2013.



Gässchen, Istanbul 2013.




Fassaden in Istanbul, 2013.




Katharina in einem Taxi, Istanbul 2013.





Fischer, Istanbul 2013.




Vorbeiziehender Roller, Istanbul 2013.



Brückenpassant, Istanbul 2013.





Die kleine alte feine Kamera, Arette B1, Straßkirchen 2015.

Kommentare

Beliebte Posts