22. Mai 2013

yesterdays



Eine meiner kleinen Leidenschaften. Das Scannen uralter Bilder vermischt mit komischen Sachen und auch wunderschönen. Wie etwa den Fund eines Schmetterlings in der alten Scheune meiner Oma - dabei wollte ich nur alte Obstkisten.

21. Mai 2013

care for eachother



Heute war ein sehr knipsreicher Tag. Überhaupt, muss meine Kamera zur Zeit ziemlich fit sein um mit meinem Zeigefinger mitzuhalten. Die nächsten Ergebnisse poste ich aber ein bisschen zeitiger.
Ich wünsche euch, den Glücklichen die Ferien haben, eine schöne Ferienwoche - schon mal vorne weg. Aber auch denjenigen, die morgen früh in die Arbeit müssen oder Unistoff pauken müssen viel Sonnenschein.

13. Mai 2013

Happy Greek Easter Face



























Ein paar Impressionen und Spinnereien des letzten Wochenendes in München. Sehr inspirierend aber auch sehr überfordernd, das Stroke Urban Art Festival. War auf jeden Fall sehenswert!
Puh ich hab mich wohl zu einer sehr trägen Bloggerin entwickelt. Ich werde demnächst mit Sicherheit dagegen anschwimmen.