29. August 2012

Tanah Lot on friday

Die obigen Bilder sind von einer Surf Session in Tanah Lot, Bali. Ich bin allerdings draussen geblieben und hab die Jungs mit meiner Kamera fokusiert. Der Spot ist der Wahnsinn! Mal sehen, ob ich mich da schon reintrau... Ich hab ja jetzt noch drei Wochen! Hab spontan den ganzen Aufenthalt einfach verlängert! Yeh! (: Es gab jedoch einen Hacken an dem Spot und der nennt sich "Big Mama" (Riesenwelle) und kam einfach so auf den Felsen zu, auf dem wir standen und fotografiert hatte. Boom! Alles über meine Cam! Sometimes it works, sometimes it doesn't! Ihr werdet in Zukunft noch weiterhin mit balinesischen Fotos bombardiert! Ich wünsche euch noch einen schönen August and always let the sunshine in! (:

21. August 2012

through streets full of motorcycles

















Ein kleiner, kurzer Zwischenbericht. Die Fotos sind vom Anfang der Reise. Einmal quer durch die Straßen von Kuta. Ein tolles Geschäft reiht sich ans nächste, was jedoch in Seminyak noch schöner ist. Die Straßen sind überfüllt mit Rollern, Taxis und Autos, dass man manchmal ins Staunen kommt, wie der Verkehr auf Bali überhaupt flüssig sein kann. Ich hab mich selbst schon auf den Roller gewagt und mich in den Verkehrsdschungel gewagt. Anfangs ist das alles noch sehr beängstigend, was sich aber nach und nach in purem Spass umwandelt. Beim Surfen ist dies ähnlich. Am Anfang hat man noch tierisch Angst, wenn eine Welle auf einen zukommt und man nicht genau weiß, wie stark sie einen nun durchspült. Mit der Zeit bekommt man ein Gespür für die Wellen. Es ist der faszinierendste Sport überhaupt und ich weiß jetzt schon,  dass ich eine echt gute Ablenkung gebrauche um nicht sofort rückfällig zu werden. Bali ist einfach der Traum!

19. August 2012

welcome to Bali

Ich melde mich mal wieder von der schönsten Insel, die ich gesehen habe. Bali. Es herrschen traumhafte Wetter- und Wellenverhältnisse. Surfen ist einfach der Wahnsinn. Meine Arme werden zwar danach jedes Mal erneut zu Gummi, aber dennoch ist es das viele Paddeln wert, um raus auf's Meer und in die Wellen zu kommen. Siehe Oben. (: Mehr Bilder von Bali kommen demnächst!

8. August 2012

indonesia day two

Zwei Tage auf Bali und ich weiß jetzt schon, dass der Abschied ziemlich schwer werden will. Obwohl ich unsere Reisegruppe, von insgesamt acht Leuten, kaum kenne ist es wirklich eine wundervolle Zeit, die wir hier verbringen. Bali ist wunderschön, und das kann ich schon sagen obwohl ich noch nicht mal die Hälfte von Bali gesehen hab. Heute war der erste Surf-Tag und es war der totale Wahnsinn! Ich will mehr! Und darum geht's auch morgen gleich weiter! :) Unser Camp, das Kima Surf Camp in Canggu, ist traumhaft schön und zu Fuß braucht man nur wundervolle drei Minuten um in den Wellen zu schwimmen. Allerdings ein eher steiniger und für "One-Star"-Surfer (Beginner Surfer;)) noch nicht geeignet. Erst ab "Two-Star"-Stufer, mal sehen ob das nächste Woche oder gar in den nächsten Tagen schön möglich ist. Die ganze Crew ist ein super Haufen und total hilfsbereit und immer zu einem Lächeln aufgelegt. Überhaupt empfinde ich Bali als lächelnde Insel! Ich berichte weiter und ich wünsche euch eine mindestens ebenso schöne Zeit, egal ob Ferien, Feierabend oder auch auf Reisen! :)

5. August 2012

leaving for Bali

Heute war der große Pack-Tag! Morgen geht's los. Nachmittags geht der Flieger nach Bali! Kann es kaum noch mehr erwarten endlich asiatische Luft zu schnuppern und mich in die Wellen zu stürzen und das langersehnte Wellensurfen auszukosten! Hoffentlich mit Erfolg!:) Ich werde während meines Aufenthalts natürlich fleißig weiter posten. Dazu kommen dann auch noch die restlichen Projektbilder! Yeha! Auf geht die Reise!:)