19. Juni 2012

off point

Guten Tag. Ich melde mich mal wieder. Wurde aber auch Zeit. Ich sitze nach einem weiteren Wochenende in der Heimat wieder in Nürnberg und wenn ich 20 Zentimeter nach rechtes blicke, sehe ich die belebte Hauptstraße, zu der es mich bald wieder rauszieht, denn die nächste Vorlesung ruft. Und man sollte ja doch mal hingehen. (; Eine weitere Bewerbungsmappe ist weggeschickt, obwohl mein Studium hier schon begonnen hat und ich mich gerade erst richtig einlebe. Mein Geburtstag steht auch bald an und ich hab einfach nicht die geringste Idee, wie ich ihn zu etwas Besonderen machen kann. Muss ich das überhaupt? Vielleicht mach ich einfach mal nichts, was ja auch schon genug sein kann. Ein paar Einblicke in die letzten sonnigen Tage hier in Nürnberg. Achja, ich probier mal wieder etwas neues aus: Das Surfen. Mein zweiter Versuch an der stehende Welle nähe meines Heimatdörfchens geht diese Woche schon in die dritte Runde. Vielleicht folgen dann auch schon ein paar Bilder! Adios!

2. Juni 2012

but I'm hanging on

Eine kleine Collage, die ich einer Freundin zu ihrem Geburtstag gemacht habe, bzw ein Teil ihrer Geburtstagskarte. Dachte mir, es würde hier schön reinpassen und den ein oder anderen zu animieren, eine Geburtstags- oder andere Grußkarte einfach mal selbst zu basteln. (: Ich bin nun endlich umgezogen und bald hab ich mich auch schon richtig eingerichtet. Nähmaschine und eine Hängematte fehlen noch! Ich hoffe, dass auch bald mehr Fotos kommen... Hier noch ein kleines Fundstück aus dem Web.