23. Mai 2012

maybe sunshine maybe rain


Krims Krams der so während der Vorlesung oder bei der ersten Akt-Zeichenstunde entsteht. Ich bin zudem am Samstag in meine mega 4er-WG in Nürnberg gezogen und jetzt fehlt nur noch das selbstgebaute Bett meines Bruder, welches ich noch anstreichen werde. Zudem noch allerlei Kleinigkeiten, wie Malsachen, Nähsachen und Bücher, Bücher, Bücher,... Et Voilà, meine neue Kameratüte für Unterwasser Aktionen hält dicht! Das Resultat, leider nicht ganz so wie ich mir dachte, findet ihr am Ende des Eintrags. Bis bald! (:

Unterwasserfotos Volume 1.0

7. Mai 2012

waves fade away to ripples



Hab wiedermal lange nichts mehr von mir hören lassen und schön langsam bekomm ich immer mehr ein schlechtes Gewissen... Ab nächste Woche hab ich meine kleine Stube und somit auch mehr Zeit mich abends meinem Blog zu widmen und endlich auch meinen Fotoprojekten. Wenn ich mich nicht mal wieder selbst verplane, kommt am Wochenende auch schon einiges an Material zusammen! Viel Freude diesen warmen Frühlingstag mit mir nochmal Revue passieren zu lassen:)