28. Februar 2012

nothing's gonna change my world



Sounds of laughter shades of life
are ringing through my open ears
exciting and inviting me
Limitless undying love which
shines around me like a million suns
It calls me on and on across the universe.
~The Beatles

23. Februar 2012

strange colour blue





















Alte Freunde wieder zu sehen ist wohl eins der schönsten Dinge, die es gibt. Fast noch schöner ist es dann miteinander in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Ich glaube, ich hab es euch noch nicht mitgeteilt, aber ich habe eine Zusage für den Studiengang Design in Nürnberg bekommen! :) Gefeiert hab ich dies noch nicht intensiv genug, was wir (das Bild mit den drei Verrückten da oben ;)) heute allerdings nachholen werden, da Franzi heute Geburtstag hat. An dieser Stelle nochmal: Alles nur erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag!
Die WG-Suche fängt nun an und somit auch der sehr nahe liegende Umzug! In genau drei Wochen beginnt das Studium.
In Food Photography hab ich mich letzte Woche ebenfalls versucht, die Ergebnisse kommen auch bald online. Mein Projekt wird mal wieder sehr vernachlässigt, sowie die ganzen Fotos, die auf ihre Bearbeitung schon über eine Woche oder länger warten müssen.
Achja und errät jemand, als wen ich mich verkleidet habe? ;)

15. Februar 2012

and I told you to be patient













Fotos von letzten Samstag! Es war eine schöne Erfahrung einen Menschen in Bewegung zu fotografieren. Und das, bei einer so präzisen Tanzart wie Ballett. Der Rollfilm lässt noch auf sich warten. Bin gespannt, wie es auf echtem Film aussieht!
Heute war ein anstrengender Tag. Von neun Uhr bis sechs Uhr assistiert unter, nun ja, anderen Umständen. Hab quasi die ganze Lichttechnik übernommen. Und ab halb acht bis Mitternacht im Restaurant gearbeitet. Nun ja, was macht man sonst an Valentinstag? Lausige rosa Briefchen mit parfümierten Blättern kritzeln? No way!

~ nachdem ich diese Lied heute auf einem wundervollen Radiosender gehört habe, muss er heute einfach drin sein!

7. Februar 2012

seventyfour



Das Projekt läuft noch. Ich häng nur noch ein bisschen hinterher, zwegs Eignungsprüfung und Freizeitstress! Morgen wird nachgeholt!

~Listen to this awsome song though:

5. Februar 2012

I'll bring you down






















Berlin. Ich hoffe die Fotos erzählen genug davon? Es war gemütlich und es war kalt. Aber nicht vergleichbar mit den Temperaturen, die hier in Innsbruck herrschen. Unter minus 20 Grad, gefühlte minus 40! Das Konzert war spitze. Ich kann euch nur empfehlen euch die Black Keys selbst mal anzusehen bzw anzuhören!
Fotos, Geschichten und weitere Eindrücke von diesem Wochenende kommen im nächsten Post. (;

edit:


(these two photo were taken by Babsi)